Herbstkonzert

Das heurige Konzert fand am 11.11. im Kubinsaal Schärding statt. Wir haben dabei wieder einen bunten Bogen über die verschiedensten Genres gespannt, allem voran sind hier unsere beiden Solos hervorgehoben. Elisabeth Hann hat bei „The Seal Lullaby“ ihr Können am Klavier zum Besten gegeben und beim Stück „Celtic Flutes“ durften Michaela Mitter und Helena Ornetsmüller ihre Flötenkünste zeigen.

Holzleitner Daniel hat auch eine Polka komponiert, welche wir in dieser Besetzung beim Konzert zur Uraufführung gebracht haben.

Ein besonderes Dank gilt unseren beiden „Ersatz-Kapellmeistern“ Marlene Reiterer und Christian Kasbauer die kurzfristig das komplette Konzert dirigieren mussten, da unsere Andrea ein paar Tage zuvor ihr erstes Kind gesund zur Welt brachte.

Wie bereits zur schönen Tradition geworden spielte unsere Jugendkapelle auch zwei Stücke am Beginn des zweiten Teiles. Diese wurde heuer von Georg Ohrhallinger und Tobias Schumergruber geleitet.

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Konzert.