Jahreshauptversammlung 2018

Am 06.04.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten der Funktionäre wurden einige Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft und Tätigkeiten im Vorstand geehrt.

Die Verdienstmedaillen in Bronze erhielten Martina Itzinger, Andrea Kreindl, Sandra Lugschitz, Bianca Schönleitner, Matthias Öhlinger, Stefan Öhlinger und Mathias Pühringer für die 15-jährige Zugehörigkeit zum Verein. Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir an  Sibylle Kasbauer und Hannes Öhlinger. Für das jahrzehntelange Mitmusizieren und vor allem für die lange Vorstandstätigkeiten erhielten Gerhard Lindinger das Ehrenzeichen in Gold und Christian Grüblinger das Verdienstkreuz in Gold. Wir bedanken uns bei alles Geehrten für die große Unterstützung für den Verein.

Ein weiterer Punkt bei der JHV war die Neuwahl des Vorstandes. Dabei übergab Regina Siegl die Führung des Vereins an Johannes Itzinger, wird aber weiterhin im neuen Obleuteteam aktiv an der Zukunft der Stadtkapelle mitwirken. Weiteres Mitglied dieses Führungsteams ist Tobias Schumergruber.