d’Musi am Inn

Wir veranstalten heuer mit der Stadtkapelle das erste Mal einen Frühschoppen am Hessen-Rainer-Platz. Das Fest beginnt um 9.30 Uhr mit einer Feldmesse bei uns im Zelt. Anschließend spielen unsere Musiker von 4780 den Frühschoppen im Zelt.

Für das leibliche Wohl sorgen wir auch in Form von Getränken und Speisen. Es ist auch für eine Kinderbetreuung gesorgt, die mit einer Hüpfburg und Kinderschminken unterhalten werden. Unsere Jugendkapelle stellt sich bei der Veranstaltung mit ihrer Marschshow, die anlässlich der Jugendmarschwertung eingelernt wird vor.

Natürlich gibt es auch ein Schätzspiel mit tollen Gewinnen. Zu schätzen sind die Zeiten vom „Bierlieferantenwettbewerb“, bei dem man in Gruppen zu 6 Personen teilnehmen kann. Genauere Infos dazu folgen noch.