Aktuelles

Aktuelles

Ab auf die Piste

Ab auf die Piste! Das war das Motto für alle wintersportbegeisterten Musiker der Stadtkapelle von 16. bis 17. Jänner, denn das jährliche „Musischifoan“ stand vor der Türe.

Nachdem wir in den letzten Jahren ein klein wenig vom Pech verfolgt waren, sollte es heuer wieder einmal gelingen und eine „echte 2 Tages SCHIfahrt“ in Flachauwinkel werden.

Am ersten Tag begleiteten uns noch einige Schneeflocken auf der Piste, doch die Zuversicht von unserem Organisator Ralf wurde am zweiten Tag belohnt. Nachdem am Abend die Tradition des Apré Ski gebührend gelebt wurde, erwarteten uns am nächsten Tag ca. 50 cm Neuschnee, Sonnenschein und Tiefschnee auf der Piste. Dieser Tag ließ alle Schifahrer- und Snowboarderherzen höher schlagen.

Wir bedanken uns bei unserem Organisator Ralf und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn´s wieder heißt: Ab auf die Piste!

 

img_0529 IMG-20160117-WA0004 IMG-20160117-WA0014 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA